www.KratzHimmel.de

Startseite | Kontakt | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Montage / HILFE | Warengutscheine | Newsletter | Anfrage "Rocker"

Rohling

2 ausgefallene Naturstämm die wir "Hänsel & Gretel" getauft haben.
Es handel sich hierbei um 2 schön verdrehte knorrige Naturstämme die als Pärchen einen tollen natürlichen Kratzbaum abgeben.

Man könnte die leicht mit LED BÄNDERN versehen so hat man nicht nur einen Kratzbaum sondern auch einen absoluten Hingucker mit Stimmungslicht.
Hinzufügen möchten wir allerdings das es nicht auszuschließen ist, obwohl wir den Stamm entsprechend ausgeschliffen haben, das hier noch der ein oder andere Holzwurm seine Traum Immobilie gefunden hat ;-) ...was dem Baum aber nicht schadet, die Sprung und Liegeflächen werden von uns entsprechend mit größter Sorgfalt montiert.
Er ist zwar durchaus für den Innenbereich geeignet, wem allerdings der evtl. Holzwurm nicht geheuer ist kann diesen Baum aber auch im überdachten Aussenbereich aufstellen und hat hierbei noch eine externe Beleuchtung.

HINWEISE / INFO`S:
Die Produktionsdauer für Naturkratzbäume liegt zur Zeit bei zirka 12 Wochen (nach Zahlungseingang).
Des Weiteren - Bitte beachten Sie die evtl. Resttrockenzeiten die im Angebot oder in der Publizierung aufgeführt sind.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Rohling- Anfrage senden:

Vorname
Nachname *
Straße & Hausnummer *
PLZ & Ort *
Land
(falls ausserhalb von Deutschland)
Lieferadresse
(falls von obiger Adresse abweichend)
Telefon
(Für Rückfragen)
E-Mail *
Nachricht / Anfrage
an KratzHimmel:
(Bitte angeben ob dunkel eingelassen oder Naturbelassen)
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *